Der Höfersee - ein ganz besonderer Ort
Der Höfersee - ein ganz besonderer Ort

Herbst 🍂Nebel auf dem Füssener Jöchle
Herbst 🍂Nebel auf dem Füssener Jöchle

Stetige Veränderungen und Verschönerung des Blockhauses

Da Manni ein unermüdlicher Handwerker und kreativer Kopf ist, hat er sich für die kommende Zeit ein paar Veränderungen und Verschönerungen in unserer schönen Garten-WohnungLOUvorgenommen. 

Im vergangenen Jahr haben wir die Wohnung LOU schon mit einer Glastüre im Flur ausgestattet, so dass mehr Ruhe und Privatsphäre für alle Gäste und Bewohner im Blockhaus entstand. 

Machen Sie sich persönlich ein Bild davon 😊

Das Wohnzimmer wurde mit einer wunderschönen Altholzwand ausgestattet! Bilder folgen bald! 


Besonders stolz sind wir auf die Verkleidung der bislang verputzten Außenwände im Bereich der Straße, des Gästeeingangs und des gesamten Terrassenbeteichs der Gartenwohnung Lou. Noch uriger und hochwertiger wurde die Verkleidung des Wände mit Naturstein vorgenommen. 

Zu guter letzt wurde Ende Juli die neue Markise auf der Terrasse der Gartenwohnung installiert. Sie bringt Schatten auf den Esstisch und passt wunderbar harmonisch zum Holz des Blockhauses.